Dein Job im Designmöbelhaus

Interieur Designer*in & Sales (m/w/d)

Karriere-Icon

Vollzeit

Karriere-Icon

Fellbach-Oeffingen

Karriere-Icon

Di – Sa

Karriere-Icon

Planung, Konzeption, Verkauf, Kundenberatung

Um was geht es?

Du hast Innenarchitektur / Interieur Design studiert oder hast bereits als Einrichtungsplaner/Verkäufer gearbeitet? Dann hast du bei uns deinen Platz gefunden. Vom Sessel bis zum Großplanungsprojekt wirst du hier überall Hand anlegen können. Frische Ideen und jugendlicher Spirit sind gern gesehen und dürfen sich auch gern in der Arbeit wiederspiegeln.
Du hast Spaß Raumkonzepte zu entwickeln, hast ein gutes Gespür für Farbe, Material und Oberflächen und weißt diese in eine Planung einzufügen? Dann passt du zu uns. Da wir Projekte ganzheitlich betreuen, ist auch der Kontakt zur Kundschaft sehr wichtig. Auf Vorstellungen und Wünsche eingehen und mit Kompetenz beraten und begeistern.

Warum bei uns arbeiten?

Weil unser erfahrenes Team für dich die Möglichkeit bietet enorm viel über Planung, Möbel, Materialien, Verkauf, Beratung und vieles mehr zu lernen. Diese Erfahrung braucht jetzt frischen Wind mit Motivation, frischen Entwürfen und da kommst du ins Spiel!
Von der Beratung im Haus, über Planung im Büro bis zum Aufmaß beim Kunde vor Ort begleitest du komplette Prozesse mit Fachkompetenz und Leidenschaft.
Wenn das nach deinem neuen Job klingt, dann schreib einfach eine Mail an uns. Wir freuen uns auf dein Portfolio und deine Bewerbung.

Mail an: tim.schneider@der-Ideenschreiner.de