Wir hören zu und nehmen Sie mit auf eine Sinnesreise

CAD-Planung.
Kompetenz und Leidenschaft

MaßgeSCHNEIDERte Wohnträume mit den Einrichtungsberatern im Designmöbelhaus Schneider.

Wer sein Zuhause nach einem Umzug von Grund auf neu einrichten oder die bisherigen Räume verändern will, muss viele Entscheidungen treffen.
Unsere Erfahrung, CAD-Visualisierungen und gut zuhören helfen uns, für Sie die perfekten Wohn(t)räume zu gestalten

Wir planen und realisieren Multisensual zusammen mit Ihnen. Das heisst, Sie sind – auf Wunsch – in alle Prozesse wie Farb-, Material- oder auch Textilauswahl involviert. Und sie erleben die fertige Installation noch vor dem ersten Hobelspan bereits im fotorealistischem 3D.

Hier finden Sie einige Realisationen.

Planungen
von A wie Aufmaß bis
Z wie Zauberhafte Umsetzung


CAD Planung und Realisierung vom Designmöbelhaus Schneider beim Kunden Hahn
Kommission Hahn: Eine neue Heimat.
blank
Seien Sie gespannt. Hier folgt bald eine neue Planung.
blank
Seien Sie gespannt. Hier folgt bald eine neue Planung.

Ältere Umsetzungen:
Kurz und kompakt.


– Familie Dette – 
„Wir sind nach drei Jahren immer noch begeistert über das Ergebnis und die erbrachten Leistung.“

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut

Nach Jahrzehnten stand bei unserer Wohnzimmereinrichtung eine Veränderung an. Durch eine Zeitungsanzeige sind wir auf das Designmöbelhaus Schneider aufmerksam geworden und haben dann über ihn die Einrichtungsbegeisterer kennengelernt. Dieser Zusammenschluss war genau das, was wir uns vorgestellt hatten. Mehrere gemeinsame Termine haben dann die Grundlage für die Neumöblierung gelegt, die genau unseren Vorstellungen entsprach. Nicht nur die neue Einrichtung, sondern auch die Maler- und Beleuchtungskonzepte sind heute ausschlaggebend für eine neue begeisternde Raumgestaltung.


– Claudia Wöhrle – 
„Was jetzt noch fehlt, ist mehr Zeit für den Wohngenuss!“

blank

Das Zimmer zu Gedanken nachhängen, war lange ein Traum. In der Vorstellung mit Musik, aber ohne sichtbares Sound-System, mit viel Platz für Belletristik, aber ohne Bücherwand, mit frischen Anstrich und vergrößernder Raumwirkung. Jetzt ist es da! Dank wunschorientiertem Handwerk.

Was planen Sie?
Lassen Sie uns darüber sprechen!


– Fr. & Hr. Schwarzmann – 
„Umbauen ohne Umstände? Mit den Einrichtungsbegeisterern immer wieder gerne!“

blank

Eine Komplett-Verwendlung unseres 50-er Jahre Wohn- und Esszimmers, inklusive Umbau und neuer Möbel, alles in maximal zwei Monaten, kam uns immer utopisch vor und wurde in mehreren Gesprächen mit anderen Gewerken auch darin bestätigt. Erst die Einrichtungsbegeisterer haben uns dann 2012 mit konkreten Plänen und rascher Umsetzung überzeugt: neu abgehängte Decke, frischer Anstrich, neue Möbel für Wohn- und Esszimmer und neues TV-Equiqment, alles perfekt von A bis Z!