Unsere CAD-Planungen schaffen Vorfreude

CAD-Planung
Kommission Hahn

Neuer Look fürs alte Zuhause

Aus einem einfachen Möbelkauf wurde eine renovierte Ferienwohnung, die so begeistert hat, dass wir das alte Wohnhaus mit einem stimmigen Gesamtkonzept umgestalten durften.

Was wir für den Kunden machten

_ Betreuung
_ Konzept
_ CAD-Planung in 3D
_ Muster – und Farbbeispiele
_ Gewerkeführung und Projektleitung
_ Kostenüberwachung

Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 5
Slide 5
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
next arrow
previous arrow

Auch dieses Projekt stand einfach von Anfang an unter den richtigen Vorzeichen: Es hatte eine klare Kommunikation, einen eindeutigen Stil und das richtige Verständnis zwischen uns und dem Kunden. Familie H. Ist schon lange Kunde im Designmöbelhaus Schneider und hat sich vor Jahren schon ihre Ferienwohnung in Reit im Winkl von unseren Planern gestalten lassen. Damals verliebte sich die Familie in den einzigartigen Stil und die Harmonie aus Möbel und Raum. Anfang diesen Jahres kam Familie H. wieder auf unser Möbelhaus, zu mit der Bitte die Etagen ihres wunderschönen Hauses anzusehen und Konzepte für die Umgestaltung, Farbgebung und Möblierung zu erstellen.

Sie entschieden sich für unser Planungsmenu 3: Das Komplettpaket inkl. Aufmaß, CAD Planung und Animation der Räume in realistischer Wiedergabe und diverse Farb- und Materialmuster…

Verwendete Produkte
aus unserem Designmöbelhaus


MALEO

Der Esstisch vom Schweizer Anbieter Willisau passte von Anfang an in das Konzept. Mit Platz für bis zu 10 Personen sind auch kleine Gesellschaften perfekt untergebracht.

Auch auf dem Bild: Teppich von Domaniecki


ANDERSON

Das Sofa ANDERSON von Minotti war eine Entscheidung aus Liebe zum gesamten Farb- und Stilkonzept.

Der Relaxsessel MESH von Intertime fügt sich nahtlos in den Raum mit ein.

Auch auf dem Bild: Teppich DIBBETS. Ebenfalls von Minotti.


CAMPUS

Die Liege CAMPUS von IP Design lädt nicht nur zum Entspannen und Bücherlesen am Sonntag ein – Sie ist auch der augenscheinliche Star der Leseecke.

Auch auf dem Bild: Regal PIANO von Kettnaker. Dieses System wurde von unserem Geschäftsführer Klaus Schneider designt.


S 100

Das stylische und schwebend-wirkende Highboard von YOMEI ziert die Freifläche zum nächsten Absatz. Es drängt sich nicht auf erfüllt jedoch höchste Designansprüche. Die Konstruktion ist filigran und doch stabil.