COR. Das Herz der Polstermöbel

TRIO von COR – ein Sofa, dass mit der Naht geht

Trio von COR bricht mit den Formen eines klassischen Sofas und ist doch im Kern wunderschön. Jetzt im Designmöbelhaus Schneider in Fellbach
Die doppelte Außennaht verleiht Trio einen unverwechselbaren Charakter und steht gleichzeitig für seine hochwertige und aufwändige Verarbeitung.

TRIO von COR: Unverwechselbar seit 1972.

TRIO ist ein ein modulares Postersystem, das bereits 1972 entworfen wurde und nun wieder voll im Trend ist. Kein Wunder, das es sich durch seine kubistische Form nahtlos in jedes Drumherum einfügt. Wobei Nahtlos eher metaphorisch zu betrachten ist. Ist es doch gerade die markante Doppelnaht, die es unverwechselbar macht und zeitgleich von einer leidenschaftlichen und hochwertigen Handwerkskunst zeugt.

TRIO besteht aus drei simplen Elementen, aus denen sich – nach Belieben – eigene Konstellationen erstellen lassen. Sei es eine Recamiere, eine Liegewiese oder ein XXL-Sofa. Sie entscheiden.

Hier im Designmöbelhaus Schneider in Fellbach bei Stuttgart versorgen wir die ganze Region Stuttgart mit exklusivem Möbeldesign. Wir freuen uns Sie in unserer Ausstellung mit vielen Weltmarken begrüssen und überraschen zu dürfen.

Design: Team Form AG

Weitere Kollektionen