Grosser Freifrau Stützpunkt

Outdoormöbel von Freifrau. Wohlsitzen im Garten und auf der Terrasse.

Die Outdoor-Kollektion von Freifrau im Designmöbelhaus Schneider lässt Herzen höher schlagen.
Wasserabweisende und robuste Stoffe garantieren lange Freude.

Sonnenanbetung in seiner elegantesten Form mit Leyasol.

Mit Leyasol geht es ins Freie für Momente der Entspannung. Angelehnt an die Stilistik der Modellfamilie Leya ist Leyasol konzipiert für Draußen – und für Drinnen.

Das Design-Duo Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss hat Leya für Freifrau entworfen. Mittlerweile gehört die Kollektion zu den neuen Klassikern. Nun mit Leyasol kommt ein Schwester-Modell hinzu. Ein filigranes, wetterbeständiges Drahtgestell ahmt die femininen Linien nach, sodass die Schalenform erhalten bleiben konnte und gleichzeitig eine eigene, besondere Prägnanz entwickelt. Große, weiche Daunenkissen vermitteln das typisch weiche und lässige Sitzgefühl. 

Der Clou: Leyasol ist konzipiert um innen und außen einsetzbar zu sein.

Design: Hoffmann Kahleyss Design

Weitere Kollektionen