Tische mit kraftvollem Charakter

Monolith von Janua – ein starkes Stück Tisch

MONOLITH von Janua. Ein starkes Stück Tisch. Im Designmöbelhaus Schneider
SK 01 Monolith®

Monolith will beachtet werden. Er ist massiv und elegant zugleich.

Der MONOLITH von Janua hat ein Tischblatt aus Eiche aber das ist nur die Grundzutat für viele elegante Veredelungen. So kann die Eiche natürlich geölt und gebürstet sein, aber auch mit Kettensägenstruktur, gekalkt, geköhlt oder mit schwarzem Ton veredelt sein.

Dazu passt der naturlackierte Rohstahl Fuss.

In der Edition Stefan Knopp wird der Monolith mit Feuer bearbeitet um die archaische Kraft des Baumes noch mehr zu visualisieren. Das Köhlen ist eine jahrhunderte alte Tradition, das Stefan Knopp meisterhaft beherrscht.

Design: Janua / Stefan Knopp

Weitere Kollektionen