... ...

Willisau. Schweizer Tischdesign

Maleo: Wundervoll ehrlicher Tisch mit Finesse

MALEO von Willisau. Exklusives und intelligentes Tischdesign. Im Designmöbelhaus Schneider
MALEO von Willsau. Meisterhandwerkskunst. Jetzt im Designmöbelhaus Schneider erleben.

Immer und überall zuhause.

Ehrlichkeit ist eine Tugend. Heute mehr denn je. Dieser Tisch von Willisau vereint jene Tugend meisterhaft, MALEO ist geradlinig und eindeutig im Design. Er ist, was er sein soll: ein zeitloser Tisch. Sein unaufdringliches und wandelbares Äussere macht ihn begehrenswert, schließlich passt er sich jeder erweiterten Tischrunde und jedem Stil an.

Das dezent vom Gestell, genauer vom kantigen Joch, abgesetzte Tischblatt verleiht Maleo das gewisse Etwas. Die Kombination von Material, Struktur und Farbe betont seinen dezenten Stil oder hält ihn schlicht. Wie auch immer – Maleos Aufrichtigkeit ist echt, letzten Endes ist er einer von uns.

Design: Willisau

Weitere Kollektionen