Dein Job im Designmöbelhaus

Vorbereitende Buchhaltung + Büroorga 538€ (m/w/d)

Karriere-Icon

Flexibel
10-18 Uhr

Karriere-Icon

Fellbach-Oeffingen

Karriere-Icon

2/3 Tage die Woche (keine vollen Tage)

Karriere-Icon

Zahlungen, allgemeine Büroabläufe

Um was geht es?

Dir liegt Bürokoordination und Finanzen von Unternehmen? Dann bist du bei uns richtig. Wir suchen eine unterstützende Kraft für die vorbereitende Buchhaltung und die Abwicklungen von Zahlungen. Die Erfahrung unserer leitenden Bürokauffrau, steht dir natürlich zur Verfügung. Deine Arbeitszeiten können wir gemeinsam festlegen so wie es zu deiner Lebenssituation passt. Angedacht wären 2-3 Tage pro Woche bei uns vor Ort mit 2-6h Arbeitszeit. Diese können flexibel auf unsere Kernarbeitszeiten von Di-Do, 10-18Uhr angepasst werden. Wenn gewünscht auch Samstag 10-16Uhr. Das Ganze ist auf GFB Basis (538€) optimal für einen Nebenjob oder ein wiedereinstieg ins Arbeitsleben geeignet.

Warum bei uns arbeiten?

Wir sind ein Familienunternehmen mit Kompetenz und Leidenschaft. Wir sind seit 1963 in Fellbach ansässig und pflegen ein 14-köpfiges Team aus Schreinern, Innenarchitekten, Verkäufern und mehr. Bei uns dreht sich alles um hochwertige Möbel und Einrichtungen. Vom einzelnen Sessel bis zum Großplanungsprojekt findet sich bei uns alles im Haus.

Wie geht’s zur Bewerbung?

Wenn das nach deinem neuen Job klingt, schick uns gerne deine Unterlagen mit Bewerbungsschreiben an : karin.sibert@der-Ideenschreiner.de