Entdecken Sie Designklassiker zum Schnäppchenpreis

Angebotsdetails

Nachricht senden

    Willisau Tisch Maleo

    €3.960,- 5.287 (25%)

    Hersteller: Willisau

    Modell: Maleo

    Farbe: Schwarz

    Material: Keramik, Aluminium

    Maße: Länge: 200 + 110, Breite: 95

    Geradlinig und eindeutig im Design ist Maleo das, was er sein soll: ein zeitloser Tisch. Sein unaufdringliches und wandelbares Äußeres macht ihn begehrenswert, schließlich passt er sich jeder erweiterten Tischrunde und jedem Interieur an.

    200 x 95 cm + Klappeinlegeplatte 110 cm
    Oberfläche Keramik Nero Assoluto
    Einlegeplatte HPL Lava 218 schwarz
    Gestell Alu Hochglanz poliert

    Der Tisch befindet sich im Designmöbelhaus Schneider in Fellbach-Oeffingen.
    Es handelt sich um ein Ausstellungsstück. Dekorationsartikel sind nicht im Preis inbegriffen. Ein Umtausch ist ausgeschlossen!

    Lieferung nach Absprache. Im Umkreis von 50 km liefern wir den Tisch mit eigenen Monteuren für pauschal € 200,-.