Entdecken Sie Designklassiker zum Schnäppchenpreis

Angebotsdetails

Nachricht senden

    Janua Tisch S 600

    €1.929,- 2.411 (20%)

    Hersteller: Janua Möbel

    Modell: S 600

    Material: Eiche

    Maße: Länge: 200, Breite: 80, Höhe: 75

    Der Tisch S 600 wirkt durch sein schmales Gestell sehr filigran. Seine Holzplatte auf pulverbeschichtetem Stahlgestell gibt ihm einen wohnlichen Charakter.
    Dass die Tischkanten mit Schattenfugen versehen wurden und dadurch nur die oberen Außenkanten sichtbar bleiben, spricht für die durchdachte Konzeption des S 600. Sie macht den Tisch noch graziler. Die natürlich strukturierte Oberfläche der Tischplatte ist nicht nur haptisch angenehm, sondern durchaus gemütlich.

    Größe: 200 x 80 x 75cm
    Eiche natur geölt
    Gestell: RAL 9005 tiefschwarz

    Das Möbel befindet sich im Designmöbelhaus Schneider in Fellbach-Oeffingen.
    Es handelt sich um ein Ausstellungsstück. Dekorationsartikel sind nicht im Preis inbegriffen. Ein Umtausch ist ausgeschlossen!

    Lieferung zwischen 1 Tag und 10 Wochen nach Absprache. Im Umkreis von 30 km liefern wir mit eigenen Monteuren für pauschal € 100,-.

    (345-0025)