Entdecken Sie Designklassiker zum Schnäppchenpreis

Angebotsdetails

Nachricht senden

    Willisau Tisch Marano

    €4.290,- 6.127 (30%)

    Hersteller: Willisau

    Modell: Marano

    Material: Nußbaum

    Maße: Länge: 220 + 70, Breite: 95, Höhe: 74

    Weniger ist mehr. Konsequent vertritt Marano seine klare Linie. Einwandfrei proportioniert, trumpft er mit dünnem Tischblatt auf. Minimalistisch ist seine äussere, handwerklich gekonnt seine abgewandte Seite gestaltet: Die innere Kante der Tischbeine ist gebrochen und verjüngt sich Richtung Fuss.

    220 x 95 cm + Klappeinlegeplatte 70 cm, Höhe 74 cm
    Amerikanisch Nussbaum Massiv, mit Charakter, geölt, mit Softmotion

    Der Tisch befindet sich im Designmöbelhaus Schneider in Fellbach-Oeffingen.
    Es handelt sich um ein Ausstellungsstück. Dekorationsartikel sind nicht im Preis inbegriffen. Ein Umtausch ist ausgeschlossen!

    Lieferung nach Absprache. Im Umkreis von 50 km liefern wir den Tisch mit eigenen Monteuren für pauschal € 200,-.